Kein Wunder… 

wp-1485298137277.jpgNett?  Er ist der Mann der sich bei fallenden Ölpreisen Gedanken ueber eine ZusatzSteuer  gemacht hat damit der Buerger bloß nicht 10,- Euro mehr im Portemonnaie hat. Er ist der Poebelbarde (August 2016) der immer noch glaubt das Deutschland eine Verfassung hat. Er ist der Mann der keine Lust zu arbeiten hat weil die böse böse AFD genau das tut und IHM dadurch Stimmen abgreift.                                         Auf die Unstimmigkeiten im Wirtschaftlichen Sektor will ich jetzt hier gar nicht eingehen.                                                                                                Er ist der Mann der uns auch mal gerne in der Welt blamiert.(Bekannte Beispiele: April 2016, Kairo,  Israel, Sommer 2006).           Er ist der Mann der dem Volk nicht mal das schwarze unterm Fingernagel gönnt! Er ist der Mann der sich an einem Tag in 3 Interviews auch 3 mal widersprechen kann. Er ist der Mann der in besagten 3 Interviews auch 3 mal Luegen kann und dann erzählt das es ja ganz anders war! (Quelle: Google,YouTube etc…)  Er mag ja vieles sein… Aber ein Mann / Mensch des Volkes ist er mit NICHTEN.                           WER BITTE WILL SO EINEN ALS KANZLER ??

http://www.dw.com/de/sigmar-gabriel-vollblutpolitiker-und-realist/a-37037978

Ersten Kommentar schreiben

Antworten