Amazons undurchsichtige Vergleiche !

Amazon und undurchsichtige Prüfungen seiner User !

Nachdem ich bei Amazon eine Rezension verfaßte und diese ca 12 Stunden Online war (ink. Fotos und Video) wurde sie plötzlich gelöscht ! Auf Anfrage beim Support erhielt ich folgende Antwort :

 

 

 

wir haben Ihre Rezension zu "Preis / Leistung" erhalten.
 Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Rezension nicht auf der Amazon.de Website veröffentlichen.

Kunden können pro Produkt eine Rezension verfassen. Wenn wir sehen, dass von mehreren Kundenkonten, die miteinander in Verbindung stehen, Rezensionen zu demselben Produkt verfasst wurden, ATQISZVSQGNM5entfernen wir diese Rezensionen. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass unser Rezensionssystem unverfälschte Kundenmeinungen widerspiegelt.

Unsere Rezensionsrichtlinien können Sie hier einsehen:

https://www.amazon.de/review-guidelines

Wenn Sie glauben, dass wir Ihre Rezension fälschlicherweise entfernt haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an community-help@amazon.de. Wir werden die Rezension dann erneut überprüfen.

WOW … Ich war der erste der hier etwas geschrieben hat ! Mit wem sollte ich da also KOLLIDIEREN ???? Und wieso mehrere Kundenkontos ?? Ich habe eins und bin Prime Kunde !

Auf meine beschwerde die ich in etwa wie oben verfasst habe kam dann nun diese Antwort die für mich wirklich ein Hammer ist :

Guten Tag,

 wir haben Ihre Informationen überprüft und festgestellt, dass Ihre Rezension gemäß unserer Richtlinien entfernt wurde.

 Unsere Daten zeigen, dass Elemente Ihres Amazon-Kontos mit Elementen anderer Amazon-Konten, die dasselbe Produkt rezensiert haben, übereinstimmen. In solchen Fällen entfernen wir die Rezension, um zu gewährleisten, dass unsere Kundenrezensionen weiterhin vertrauenswürdig sind und um jegliche Verzerrungen zu vermeiden. 

 Auf Grund unseres proprietären Unternehmens, geben wir keine detaillierte Auskunft darüber, wie wir die Verwandtschaft zwischen Konten ermitteln.

 Wenn eine Rezension entfernt wird, weil sie gegen unsere Richtlinien verstößt, kann der Rezensent keine neuen Rezensionen für dasselbe Produkt verfassen.

 Mehr über diese Richtlinie erfahren Sie in den Richtlinien zur Erstellung von Kundenrezensionen (https://www.amazon.de/review-guidelines).

 Wir können Ihnen keine weiteren Informationen zu unserer Entscheidung geben und werden auf weitere E-Mails zu diesem Problem nicht antworten.
 Freundliche Grüße
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de
Impressum

Wir können , wollen und werden Ihnen keine Auskuenfte darüber geben mit wem oder was wir sie verglichen haben !  Dann nach kurzem Nachdenken viel es mir quasi wie Schuppen von den Augen. Mein Bruder und ein Kollege sind ebenfalls Amazon Kunden . Das heißt wenn mein Bruder ein Headset kauft und ich eine Tastatur und wir diese Bewerten (wie soviele andere Artikel auch) und beides von GAMDIAS ist dann dürfen wir das nicht weil BÖHSE BÖHSE BÖHSE ??  Scheinbar ist es bei Kundenfreundlichen Unternehmen wohl so.  Trotzdem bleibt für mich die Frage wie hier etwas verglichen wird miteinander was ueberhaupt nichts miteinander zu tuen hat . Niemand hat einen doppelten Account . Mein Bruder bestellt seine Ware zu seiner Adresse . Hin und wieder lassen wir beide an die selbe Lieferadresse schicken . Das ist aber auch schon alles . Werde jetzt dann immer alle Verwanten abklappern bevor ich nochmal eine Rezension oder Bewertung abgebe ! Nicht das jemand das selbe Produkt wie ich gekauft hat und dieses noch bewertet .

Entweder sollte Amazon dann aufhören uns BEIDEN EMAILS zur ERINNERUNG an eine Bewertung zu schicken oder diese nur noch an einen senden ! Denn wofür soll ich mir die Mühe machen und nochmal irgendwas bewerten !

 

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