Kurz angebencht GTX1080Ti + GTX1080Ti SLI !

Es handelt sich in diesem kurz Review um zwei Karten GTX1080Ti  . Nachdem EINBAU verbanden wir die Karten mit einer 2 Wege SLI HB Bridge . Wir testeten ca 5 Tage da es in Benchmarks wie dem 3D Mark einfach NACH dem Durchlauf immer zu ruckeln oder gar Frost kam. Ich mache es kurz … Irgendwann fanden wir den Schuldigen für die Ruckler in den Ladesequenten und  dem einfrieren am Ende des Benchmarks .  Es war …. TADAAAA …..  „Die SLI Bridge“ ! Scheinbar schadet zuviel Bandbreite der Stabilität genauso wie zu wenig ! Aber diese Infos ers in einem späteren  Rewiev ! In den Bildern seht ihr die Karten schon mit der geänderten Bridge .

Vorab kann ich verraten das die Karten eine Brutale Leistung schon im Einzelbetrieb haben. Die Leistung EINER Karte reicht völlig um alle Bekannten Spiele in 4K  zu Spielen.

Der SLI Betrieb hat mich absolut POSITIV ÜBERRASCHT ! Zumindest im Optimierten 3DMark gab es fast doppelte Power! Hier die Benchmarkergebnisse mit vergleichsKandidaten !

Ich denke die Screenshots sprechen für sich !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten