Rock am Ring wegen TERRORWARNUNG unterbrochen !

Rock am Ring Tag 1 und schon wegen TERRORWARNUNG unterbrochen !
Mehr Wert als Gold ! Wir müssen den Islam annehmen denn er kann uns Helfen ! Seid beginn dieser Flut an FREMDEN , nicht zu unserer Kultur passenden „Flüchtlinge“ kann niemand mehr sicher ueber die Straße gehen. Veranstaltungen werden abgesagt und das Volk wird bespitzelt. Terror wohin man sieht. England , Brüssel , Paris unsw….. sind nur der Anfang . Und was machen die Deutschen ?? Sie wählen die Vaterlandsverräter und Verkäufer erneut. Und das beste ist das Links und noch Linkere das alles leugnen. Sie leugnen den Anstieg der Kriminalität ! Das ist wie wenn man den Holocaust leugnet! Ich gehe davon aus das SPD / CDU wieder gewählt wird . Die Dummen sterben nie aus ? Und ob sie das werden. Die nächsten 4 Jahre werden nicht nur HART , es wird die schlimmsten Vermutungen noch übersteigen. Es ist ja jetzt schon kaum noch an Veranstaltungen zu denken. Statt aber Flagge zu zeigen ändern unsere Volkstreter lieber Festtagsnamen wie St.Martin oder stellen unsere Bundeswehr unter Generalverdacht Nazis zu sein ! Wie KRANK sind diese Politiker ? Bespitzeln das Volk das SAUER ist und verprellen unser Armee ! Aber die Deutschen wählen sie wieder ! Sind wir wirklich die Generation die das Land unserer Väter untergehen lassen ? Sind sie dafür im Krieg gefallen ? Haben sie dafür dieses Land wieder aufgebaut damit es jetzt verschachert und aufgegeben wird ? Und statt zu denken wird Rechts zum Nazi gemacht . Rechts ist genauso wie Links eine DEMOKRATIE KONFORME Richtung !!! Statt das endlich zu raffen wird die Identität unseres Volkes im Hintergrund ohne viel aufsehen verkauft ! Macht diese Regierung noch 4 Jahre wird es keine Kirmes , kein Osterfeuer , keine Open Airs mehr geben. Diesen Wahnsinn kann doch kein Deutscher Buerger wollen ….
DEUTSCHLAND ist das LAND der DEUTSCHEN ! WACHT verdammt nochmal endlich auf bevor es zu spät ist !!!!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten