Der Kanzler der Migranten

Man höre sich diese GEQUIRLTE SCHEIßE mal an ! Dieser Korrupte Ausbeuter und Abzocker der Deutschland noch mehr zum Zahlemann gemacht hat durch seinen Sitz im EU Parlament … Diesen Claude Junker Freund und Tagegeld abstauber . Der der gegen die Wirtschaftsbosse und deren Gehälter wettert ! Ab Stunde 1:06:00 kommt dieser Lügenbaron ans Mikro und erzählt „Deutschland kann mehr “ und „Die EU kann das“ und das es unter Ihm als Kanzler den Migranten Wirtschaftsflüchtlingen und Fahnenflüchtigen unter ihm als Kanzler super gehen wird !
Im 10 Punkte Programm sind die Hauptprobleme nicht enthalten, wie: Überfremdung, innere Sicherheit, Alters- und Kinderarmut, Abschiebung abgelehnter Asylbewerber, Grenzschutz, massiver Flüchtlingsstrom nebst Familiennachzug, Pflegenotstand, Kriminalität.
So schnell verzockt man seine Glaubwürdigkeit !! Wer dieser Speerspitze der Sozialen Gerechtigkeit nun noch immer glaubt und ihm FOLGT der ist Hoffnungslos verloren und bescheinigt geradezu das er das DENKEN VERLERNT hat !!!!!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten