Das ist Deutschland !

Soldaten die nicht Heimkehren und Journalisten die das Klima verpesten.

Gehandelt hat man …. Hauptsache der Herr Yücel ist frei und konnte auf Staatskosten ausgeflogen werden. Dieser Journalist wird hochgejubelt wie ein Held. Dabei hat er ausser Hass und bösen Worten nichts für dieses Land getan !  Und unsere wahren Helden laeßt man zurueck. Unsere Soldaten die Stolz fuer ihr Land DIENEN werden benachteiligt fuer einen bekennenden Deutsch / Deutschland HASSER. Muss man da noch mehr sagen? Nimm einem Volk seinen Stolz und das Volk geht vor die Hunde. Ein Volk das die Hymne bei der dritten Strophe beginnt und sich nichts dabei denkt. Ein Volk das es hinnimmt das ihre Kinder vergewaltigt und abgestochen werden von angeblich minderjährigen Taetern die dann ploetzlich Heranwachsende sind mit 20 Jahren. Natuerlich 20 damit sie nicht wie Erwachsene bestraft werden „unser Gäste“. In einem Land in dem man als Wut Buerger bezeichnet wird weil man das so nicht mehr hinnehmen will… Ja in so einem Land kann man alles mit einem Volk machen….

Nun bleibt es spannend zu hören ob ein Deal mit der Türkei ausgehandelt wurde und Herrn Yücel demnächst viel Blut an den Händen kleben wird .

Sollte es zu Panzer Lieferungen kommen oder gar eine Fabrik mit Deutscher Hilfe errichtet werden? Das Leben eines DEUTSCH HASSERS wird also nicht nur alleine ueber das Leben der DEUTSCHEN Soldaten gestellt sondern es werden auch noch viele tausend weitere Menschen , darunter Zivilisten , Frauen und Kinder , sterben . Ist das dieser eine Mensch wirklich Wert ? Was macht er für Deutschland ? Was macht ihn so Wertvoll ? Wer übernimmt für so einen Kuhhandel die Verantwortung ?

Alleine wenn man so etwas lesen muß kommt einem das KALTE GRAUEN !

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173720257/Faehigkeitsluecke-Bundeswehr-fehlen-Winterbekleidung-und-Zelte-fuer-Nato-Einsatz.html

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten