70 Jahre Deutschland

Ja ja… Er bekommt Sozialleistungen… Ja ja… Er geht zur Bank und hebt es ab… Ich gehe dafür, das er es so Sorgenfrei alles genießen kann, ARBEITEN. Fast die Hälfte meines erarbeiteten Geldes wird mir abgezogen. Was aber erhalte ich mittlerweile zurück? Eine sinkende Rente und eine bunte Umwelt die ich nie wollte. Die, die nach einem noch bunteren Deutschland schreien sind meist die, die ebenfalls von meinem Geld mitfinanziert werden. 70 Jahre wurde dieses Land auf Deutschen Werten aufgebaut und zu dem guten Deutschland gemacht das es ist. 70 Jahre mit Negerkuessen, Zigeunerschnitzel und Mohrenapotheke. Nie gab es soviel Rassismus oder Nazi Vorwürfe wie heute. Nie wurden unsere Grundrechte angetastet wie von einem Herrn Maas. Was ist Deutschland fuer ein Land in dem sich das eigene Volk nicht mehr frei äußern kann ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden? Und jetzt in dieser ach so modernen Zeit ohne Fremdenhass und Rassismus hat die Talfahrt begonnen. Statt zu arbeiten beschäftigt man sich mit Gender, Schwulenhochzeiten, Negerkuessen und Zigeunerschnitzel. Nimm einem Land seinen Stolz und das Land geht zu Grunde. Diese Politisch MEGA KORREKTEN ANTIRASSISTEN hat man in 70 Jahren AUFBAU nicht gesehen. Und alle Nationalitäten haben sich angepaßt und mitgeholfen. Fuer niemanden gab es eine Extrawurst.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10214735612085824&id=1290160565

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10214735612085824&id=1290160565

Author: Rainer

Schreibe einen Kommentar